Meine lieben Leser und Leserinnen des The Secret Fetishgarden Blogs,
heute - wird es heiß...
Erleben Sie Ihre Fantasie: Eine Einladung zur Welt des BDSM
Er:
Haben Sie sich jemals gefragt, wie es wäre, Ihre geheimen Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen? Stellen Sie sich vor, Sie sitzen in einem Büro, im Meeting mit einem ganz besonderen Kollegen, und fühlen die Anziehung, die die Grenze zwischen Arbeit und Lust verwischt. Ihre Gedanken wandern zu ihr, Ihre Fantasie schweift ab…
Diskrete Signale, tiefe Blicke und unsichtbare Regeln
Das Spiel der Fantasie beginnt, wenn Sie heimlich an die Grenzen des Vorstellbaren gehen und die subtilen Reize der Macht- und Kontrollspiele entdecken. Stellen Sie sich vor, wie Sie in Ihrer täglichen Arbeitsroutine dennoch ein geheimes Verlangen in sich tragen – eine Lust, die unter der Oberfläche brodelt. Ihre Gedanken sind bei ihr, der Dame, die Sie das Spiel der Macht anführen lässt. Vielleicht sind es die kleinen, diskreten Zeichen, die kurzen Blicke, die sie wissen lassen, dass Sie bereit ist, sich Ihnen unterzuordnen.
Zwischen Kontrolle und Hingabe: Das Spiel mit der Macht
Sie tragen das gewisse Etwas – die Autorität, der Sie sich bereitwillig unterordnen will. Unter Ihrem Bleistiftrock spürt sie sicherlich bereits ein prickelndes Gefühl. Ihr Körper reagiert auf jeden Ihrer Blicke, jeder kleinste Moment zwischen Ihnen beiden verstärkt das Verlangen. Allein der Gedanke daran, sie zu beherrschen, lässt Ihre Gedanken abschweifen.
____________
Sie:
Was wäre wenn...ich hier an meinem Schreibtisch sitze und Ihnen dabei zusehe, wie Sie Ihren Job machen. Wenn ich die Dame bin, die Ihnen Tag für Tag die Unterlagen bringt, Ihnen Kaffee serviert und nach weiteren Aufgaben fragt, obwohl ich nichts anderes will, als von Ihnen gefickt zu werden?
Was wäre wenn...
...ich jetzt gerade auf meinem Stuhl sitze und unter meinem schwarzen Bleistiftrock nichts anderes trage, als die halterlosen Nylons, die auf diese ganz besondere Art schimmern, je nachdem, wie das Licht fällt. Sie wissen welche, denn Sie haben sie mir geschenkt.
Wenn ich auf dem Leder des Stuhls hin und her rutsche und bemerke, wie meine Klit leicht anschwillt und beginnt, wie wild zu pochen.
Wenn mein Puls ein wenig schneller geht und mein Körper langsam anfängt immer wärmer zu werden, sodass ich den obersten Knopf meiner weißen Bluse öffnen muss?
Was wäre wenn...
...sich meine Schenkel nun aneinander reiben, während Sie in Ihrem Büro aus Glas, direkt gegenüber von meinem, lediglich auf Ihren Laptop starren.
Wenn ich sehe, wie sich die meisten Kollegen in ihre Mittagspause begeben und ich es kaum erwarten kann, mich von diesem Stuhl zu lösen, um mich auf Ihren bereits hart gewordenen Schwanz zu setzen.
Was wäre wenn...
...Sie mir bereits heute morgen diese Yoni-Eier, auf Ihrem Schreibtisch liegend, eingeführt haben und ich jetzt so nass bin, dass mein Körper bereits zerfließt, wenn ich Sie nur ansehe.
Es ist ein kurzer Blick in meine Richtung, als Zeichen der kleinen Bitte.
Und ich erhebe mich, laufe schwer atmend zu Ihnen ins Büro und knie direkt vor Ihnen nieder. Ich halte den Kopf gesenkt und lege die Hände, mit dem Handrücken nach unten, auf meine Schenkel.
Sie öffnen den Reißverschluss Ihrer Anzughose, geben Ihre Macht frei und greifen zum Telefon. Ich weiß, was Sie jetzt brauchen, was Sie tun werden und was ich zu tun habe. So greife ich nach diesem prallen Schwanz und führe ihn zu meinem Mund. Fahre mit der Zunge über die bereits perlige Spitze und lecke sie sanft sauber.
"Hallo Liebling...", höre ich Sie sagen. Doch dieser Liebling, bin nicht ich. Es ist Ihre Frau am anderen Ende der Leitung.
Meine Ohren vernehmen Ihre Stimme, während Ihre Hand meinen Hinterkopf berührt, sodass mein Mund alles von Ihnen aufnehmen kann.
Und ich sauge und sauge und sauge, so lang dieses Gespräch dauert.
"Ich dich auch, mein Schatz. Bis heute Abend", sagen Sie und legen den Hörer zur Seite. Sie greifen mit beiden Händen an meine Schultern und helfen mir auf die Beine, drücken meinen Oberkörper auf den Schreibtisch und ziehen die Yoni-Eier aus meiner tropfenden Mitte.
Endlich.
Sie schieben meinen Rock nach oben und geben meinen wohl geformten Hintern frei. Ein sanftes streicheln meiner linken Pobacke später, entzieht sich Ihre Hand und knallt anschließend mit voller Wucht wieder zurück. Genau dorthin. Sofort streicheln Sie wieder darüber, nehmen nun beide Pobacken in die Hände und streicheln ihn. Drücken ihn zusammen und wieder auseinander.
Langsam fahren Sie mit den Fingern meine Porille entlang zu meiner Weiblichkeit und lassen sie tief tauchen. Lassen sie eindringen in meine Höhle der Lust, lassen sie warm werden und feucht.
Ich stöhne auf; obwohl ich nicht darf. Ich weiß, dass ich still sein muss und doch entweicht es meinem Mund, weil ich von dieser Lust beinahe verzehrt werde.
Sofort erhalte ich die Strafe dafür. Wieder knallt Ihre Hand auf meinen Hintern. Es ist genau das, was ich wollte, was ich brauche.
Und ohne die Stelle erneut zu streicheln, lassen Sie den Schmerz wirken und stoßen sich fest in mich hinein.
Was wäre wenn...
...sie eine solche Fantasie wahr werden lassen und noch heute Ihre lustvollen Stunden mit einer Escortdame des The Secret Fetishgarden buchen.
Dann schauen Sie doch gerne einmal hier vorbei und wählen die verbotene Frucht, um Ihre Lust zu befriedigen:
Und während Sie hier noch stöbern, wandern meine Finger bereits in mein Höschen...
Ihre Lola
Xoxo